Kölle-Zoo__Startet Aktion „Mach mit, sei ein Held“

Auch in diesem Jahr führt Kölle-Zoo in seinen Märkten eine Oster-Spendenaktion für Tierheimtiere durch. Diese steht unter dem Motto „Mach mit, sei ein Held – und hilf einem Tier in Not“. 

Kunden können sich aus den in den Märkten aufgestellten Osterkörben eine Karte ziehen, auf der ein Tierheimtier seinen größten Wunsch vorstellt. Diesen Herzenswunsch – vom Leckerli über Spielzeug bis hin zum Bettchen – können Tierliebhaber mit Produkten aus dem Sortiment der Kölle-Zoo Märkte erfüllen. Sie können aber auch gebrauchte Dinge in einem guten Zustand von zuhause mitbringen – vom Kratzbaum über die Decke bis hin zum noch haltbaren Futter. Kölle-Zoo sammelt alle Spenden und überreicht sie nach Ostern den Tierheimen vor Ort.

Zugleich macht Kölle-Zoo sein Adoptions-Programm aufmerksam. Unter shop.koelle-zoo.de/adoption werden Tiere vorgestellt, die in den Tierheimen sitzen und ein neues Zuhause suchen.