Kundenbefragung__Wer antwortet, der hilft

Die Das Futterhaus-Gruppe hat eine Online-Kundenbefragung gestartet. Als Dankeschön für die Teilnahme spendet das Unternehmen 5 Euro pro Umfrageteilnahme an NABU Naturschutzbund Deutschland e.V. und One Earth - One Ocean e.V.

Jeder Teilnehmer an der Kundenbefragung entscheidet selbst, welche dieser Organisationen er unterstützen möchte. Die Umfrage wird von einem neutralen Meinungsforschungsinstitut durchgeführt. Eine Weitergabe individueller Angaben sei ausgeschlossen. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten und dient dazu herauszufinden, was die Teilnehmer an den Das Futterhaus-Märkten schätzen und wie sich das Unternehmen und seine Märkte weiter verbessern können. Die Fragen beziehen sich auch auf das Wettbewerbsumfeld, sowohl stanionär als auch online. Einbezogen sind die Eigenmarken.