Landfuxx__Geburtstagsparty in der Lüneburger Heide

Foto: Landfuxx

Nach zweimaligem Verschieben konnte die Landfuxx-Gruppe jetzt endlich die Geburtstagsparty zum 20-jährigen Bestehen nachholen. Gefeiert wurde in der Lüneburger Heide.    

Gestartet wurde das Fest am 13. Juni mit der Jubiläumstagung, die unter dem Motto stand “20+2 die Füxxe wissen, wo es lang geht!”. Daneben gab es aktuelle Informationen aus dem „Fuxxbau“, wie die Zentrale auch genannt wird. Ein Highlight war der Vortrag von Sanjay Sauldie, Direktor des europäischen Internet Marketing Instituts Mannheim, zum Thema „Marketing 4.0 für die Heimtierbranche: Strategie und Innovation im Internetzeitalter“ gehalten hat. Anschließend ging es mit allen Teilnehmern zum Feiern und Spaß haben in den „Heide Park Soltau“.

Die Jahrestagungsbeiträge der Teilnehmer werden übrigens in voller Höhe an den „Kinderschutzbund“ und an „Fruchtalarm“ gespendet. Landfuxx stockt die Summe auf, so dass jeder Verein 3.500 Euro bekommt, teilt das Unternehmen mit.