Ruffwear Europe__Weiteres Wachstum angekündigt

Die US-Outdoor-Marke Ruffwear soll in Europa noch bekannter werden. Foto: Accapi

  Accapi-Group, der europäische Vertriebspartner der amerikanischen Outdoor-Hundemarke Ruffwear, hat ihr Team erweitert. Damit will das Unternehmen das Wachstum der Marke in den Ländern Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien und Frankreich voranbringen.  

Die Accapi Group mit Sitz in England steigerte den Umsatz von Ruffwear 2021 nach eigenen Angaben um 64 Prozent. Und das Wachstum der US-Marke in Europa soll weitergehen. David Drachmann-Sunne als neuer European Sales Director soll sich um das Neukundengeschäft kümmern. Drachmann-Sunne kennt sowohl die Heimtierbranche als auch den Outdoor-Markt und bringt Erfahrung von den Marken Orbiloc und Siccaro in den nordischen und DACH-Märkten mit.

Natalie Sullivan tritt als Marketingdirektorin der Accapi Group bei. Sie ist für den Bereich Einzelhandel der Marke Ruffwear in ganz Europa verantwortlich. Die Marketingabteilung wird außerdem durch Laura Geere als Digital Marketing Executive unterstützt. Darüber hinaus wurde das Vertriebs- und Marketingteam um zwei Kundenbetreuer erweitert: Charlie Duhoux soll die französischen Einzelhändler unterstützen; Tom Carter die britischen.

Die Logistik zu den europäischen Handelspartnern wird künftig von Megan Gowland als stellvertretende Customer Service Managerin und Dan Jackman als Planning and Development Manager betreut.