Supreme Heimtiermesse__Leni ist Münchens schönster Mischlingshund

Gut besucht: die Supreme Heimtiermesse München.

Full House auf der Supreme Heimtiermesse München: Das Wochenende vom 17. bis 18. März 2018 stand ganz im Zeichen der Heimtiere. Diese Chance nutzten zahlreiche Besucher und sorgten somit für volle Gänge und Zufriedenheit bei Ausstellern und Veranstalter.

Projektleiterin Stephanie Essler, munichfashion.company GmbH: „Dieses Wochenende hat gezeigt, dass die Supreme Heimtiermesse stetig wächst. Wir konnten doppelt so viele Besucher auf unserer Messefläche begrüßen wie im letzten Jahr.“ Projektleiterin Rebekka Knorr, munichfashion.company GmbH, ergänzt: „Die Supreme Heimtiermesse München ist ein fester Bestandteil im Kalender aller Heimtierfreunde geworden. Das macht uns sehr stolz.“

Am Samstagnachmittag begrüßte die Markenbotschafterin der Supreme Heimtiermesse, 95.5 Charivari Moderatorin Lemonia Leyendecker, die 20 Kandidaten des Mischlingswettbewerbs auf der Showfläche in Halle 5. Bei der Jury durchsetzen konnte sich die fünfjährige Leni. Sie zeigte zusammen mit ihrer Besitzerin Sabine Simon wie groß das Vertrauen zwischen Besitzer und Tier sein kann und verzauberte nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Nicht nur Shopping stand auf dem Programm der Supreme Heimtiermesse München - der „Tierschutzverein München e.V.“ und die Organisation „Hilfe für Tiere in Not“ gaben den Zuschauern Einblicke hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Auch Schauspieler Elmar Wepper liegt dieses wichtige Thema sehr am Herzen wie er auf der Bühne in Halle 2 in einem sehr persönlichen Interview erzählte.

In Halle 1 sorgten vor allem die Papageien Saphira & Zazou für leuchtende Augen bei den Besuchern. Zwei Showprofis, die auch gerne mal mit ihrem Besitzer Florian Obermüller über die Messe schlenderten. Besonders bei den Katzen in Halle 4 hatten die Aras viel zu bestaunen. Hier präsentierte der „Crystal Palace Cats e.V.“ zwei Tage eine internationale Rassekatzenausstellung.