Trixie__Vertriebspartner-Treffen in Budapest

Regelmäßig bietet der Zubehör-Anbieter Trixie seinen Partnern an wechselnden Standorten eine Plattform für den gemeinsamen Austausch. In diesem Jahr fand das „Come together“ in Budapest statt.  

Vom 6. bis 8. September trafen sich über 80 Gäste von 26 Vertriebspartnern aus 24 Ländern, um über Vertriebsstrategien, Produktpolitik und den Wandel der Heimtierbranche zu sprechen. „Unsere beiden ungarischen Partner haben sich dabei als tolle Gastgeber erwiesen, so dass wir unseren begeisterten Gästen neben verschiedenen Präsentationen und Schulungen auch noch ein ansprechendes Rahmenprogramm bieten konnten“, berichtet Lars Johnsen, als Export Area Manager des Unternehmens und u.a. zuständig für die Betreuung Ungarns.

Das nächste Treffen soll wieder im Rahmen der Hausmesse in Tarp stattfinden.