Umzug__Erster Fressnapf-Markt an neuem Standort

Der erste Fressnapf eröffnete 1990 in der Adam-Opel-Straße in Erkelenz. Jetzt ist dieser „Ur“-Markt umgezogen und hat dabei seine Verkaufsfläche verdoppelt.    

„Aus Erkelenz in die Welt“ – so erzählt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller gerne die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens. Zur Veränderung gehört nun aber auch der Umzug des allerersten Standortes – der Markt befindet sich jetzt in der Paul-Rüttchen-Straße.

Diese rund 500 Meter geografischer Unterschied seien dabei aber auch schon die größte Veränderung. Denn für die Kunden bleibt das bewährte Team Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Tierhaltung. Auf 620 qm Fläche kann eine deutlich größere Sortimentstiefe als bisher angeboten werden. Ferner ist der Markt deutlich heller und moderner. Der Inhaber des Marktes heißt heute, wie vor 30 Jahren auch, Torsten Toeller. Und mit Martina Pantaleon ist – wie im Januar 1990  - die Marktleiterin der ersten Stunde aktiv.