Whimzees__WellPet übernimmt Paragon Pet Products

  Die amerikanische, inhabergeführte Firma WellPet hat am 7. Februar das niederländische Unternehmen Paragon Pet Products übernommen und damit auch die bekannte Snackrange „Whimzees“.  

Der US-Futtermittelhersteller ergänzt mit den Whimzee-Snacks sein Portfolio an hochwertigen Futtermitteln wie z.B.  Wellness,  Mother Hubbard, Eagle Pack, Holisitic Select und Sojos. Das Unternehmen plant ferner sein Europa-Geschäft auszubauen. Dazu wurde bereits eine eigene Niederlassung mit Lager und Verwaltung in Brüssel eröffnet. Derzeit sind dort ca. zehn Mitarbeiter beschäftigt, darunter auch deutschsprachige Ansprechpartner. Für die Region D-A-CH der WellPet-Produkte ist Stephan Thomeczek seit 2016 als Country Manager verantwortlich. Die Marke Whimzees – derzeit erhältlich über die BTG - gilt als innovativer Zahnpflege-Snack mit natürlichen Inhaltsstoffen und einzigartigen Formen.