„Zoo & Co.“ in Schwerte__Dina Lehmann eröffnet siebten Fachmarkt

Foto: Dina Lehmanns Team in Schwerte. Foto: Sagaflor

Dina Lehmann hat einiges an Erfahrung vorzuweisen, wenn es um die Neueröffnung eines Heimtierfachmarktes geht. Insgesamt sechsmal hat die Unternehmerin bereits mit einem „Zoo & Co.“- Fachmarkt Eröffnung gefeiert. Am 1. Juni ist es wieder so weit, denn „Zoo & Co. Schwerte“ öffnet seine Türen für die Kunden und erweitert damit Dina Lehmanns Standortrepertoire um einen weiteren Markt.

Besuchern ihres neuen Fachmarktes biete die gelernte Einzelhandelskauffrau ein umfassendes Einkaufserlebnis, heißt es in einer Pressemitteilung der Franchise-Gruppe. Von starken Handelsmarken bis hin zur vollumfänglichen Eigenmarkenwelt von „Zoo & Co.“ halte der neue Markt ein breites Sortiment bereit.

Einzigartig dort seien die Produktspezialisierungen, denn Dina Lehmann präsentiere ihren zukünftigen Kunden Ware aus den Kategorien für Wildvögel, Eichhörnchen und Hühner. Laut Franchisegeber Sagaflor lege Lehmann neben einem breiten Sortiment wie auch in ihren anderen Märkten viel Wert auf eine qualifizierte Beratung der Kunden. Zu diesem Zweck sei auch in Schwerte ein Team zusammengestellt worden, dem die kompetente und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden am Herzen liegt.

Schon mehrfach erfolgreich

Zusammen mit dem Franchisepartner, der Sagaflor aus Kassel, realisierte Dina Lehmann schon die vergangenen Neueröffnungen erfolgreich. An der Zusammenarbeit schätzt die Unternehmerin am meisten, „dass man frei und selbstbestimmt agieren kann.“ Neben der Freiheit sich unternehmerisch verwirklichen zu können, biete die Sagaflor ihren Partnern auch ein umfangreiches Dienstleitungsportfolio an – von der Expansion über Ladenbau bis hin zu Marketing, heißt es in der Pressemitteilung.

Auch bei ihrer inzwischen siebten Neueröffnung sei es Dina Lehmann immer noch anzumerken, dass sie für die Sache brennt: „Das Schönste an meinem Beruf ist es, Mensch und Tier gleichermaßen glücklich zu machen. In meinen Fachmärkten habe ich die Möglichkeit alles anzubieten, was zu einem tollen und gesunden Tierleben gehört. Außerdem ist die Heimtierbranche sehr besonders, da man hier viele herzliche Menschen treffen kann.“