Dehner Hilfsfonds spendet 100.000 Euro__Krieg und Inflation werden zur Belastungsprobe

Der „Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not“ spendet 100.000 Euro an 40 deutsche und österreichische Tafeln. Die gemeinnützige Initiative zieht damit ihre alljährliche Weihnachts-Spendenaktion vor.

mehr...

„Green Brand Award“__Zum zweiten Mal erfolgreich

„Green Petfood“ wurde zum zweiten Mal erfolgreich als „Green Brand“ zertifiziert. Nachdem die Heimtierfuttermarke schon 2019 die Auszeichnung für nachhaltige Unternehmen erhalten hat, folgte nun das zweite Mal – und zwar mit...

mehr...

Energiekrise__Ohne Gas kein Tierfutter

Die Unternehmen und Verbände der Heimtierbranche haben sich mit einem gemeinsamen Brief an die Bundesnetzagentur und die Ministerien gewandt. Hintergrund ist der drohende Engpass in der Gasversorgung.

mehr...