Marken der Branche


Vitakraft-Kampagne__Neues mit Bewährtem

Vitakraft hat seine Dachmarkenkampagne mit dem neuen Claim „Vielfalt shoppen… macht glücklich“ fortgesetzt. Diesmal sollte der Fokus stärker auf dem Verkauf liegen, so das Unternehmen.

mehr...

Kaum Impulse zu Weihnacht__Handel erwartet Minus

Der Handelsverband Deutschland rechnet in diesem Weihnachtsgeschäft nicht mit einem größeren positiven Schub für den Einzelhandel. Der Verband prognostiziert für November und Dezember im Vorjahresvergleich ein nominales...

mehr...

Gewinnspiel zur Bactador-TV-Kampagne__Impulse für den Fachhandel

  Ardap Care, Hersteller von Pflegeprodukten, feiert nach eigenen Angaben „eine Weltpremiere“. Das Unternehmen aus Bocholt hat den Start der ersten TV-Kampagne für seine Marke „Bactador“ angekündigt. Parallel dazu hat das...

mehr...


Marken der Branche