Bewertungen auf Checkforpet__Neuer Bereich für direkten Kundenkontakt

Illustration: Checkforpet

Transparenz, Reputation und ein nach Angaben des Anbieters verbessertes Kundenmanagement: Der neue B2B-Bereich der Checkforpet GmbH ist jetzt für Hersteller von Hunde- und Katzenfutter online zugänglich.

Mittlerweile wurden fast eine halbe Million Bewertungen auf Checkforpet.de zu einer Vielzahl von Hunde- und Katzenfuttermarken abgegeben. Laut Plattform-Anbieter kommen täglich tausende neue hinzu. Mit dem Login-Bereich für Hersteller, Markenbesitzer oder Produktmanager werden die Bewertungen der eigenen Marke übersichtlich aufgelistet. Mit wenigen Klicks sei es außerdem möglich, auf die Bewertungen zu reagieren, diese zu beantworten, zu favorisieren oder auch zu beanstanden, heißt es in einer Pressemitteilung des Anbieters.

Checkforpet ermögliche es Herstellern, Markenbesitzern oder Produktmanagern, alle eingegangenen Bewertungen zu überprüfen und auszuwerten und sich durch positive Bewertungen und gelungenes Kundenmanagement für den Top Rated Brand 2021 zu qualifizieren und Neukunden zu gewinnen. Online-Bewertungen werde häufig mehr vertraut, als Empfehlungen von Freunden, so Checkforpet. Marken könnten ihre Bewertungen managen und aktiv an der eigenen Reputation mitwirken. Weitere Funktionen seien bereits in Arbeit und  würden nach und nach direkt im Login-Bereich dazugeschaltet.

Ab sofort können sich Mitarbeiter der Marken kostenlos anmelden, um die Beta-Version des B2B-Bereichs zu testen. Hier geht es zur Anmeldung.