Digital-Projekt__Takefive für Kommunikationspreis nominiert

Freuen sich über die Shortlist-Nominierung: die Takefive-Prokuristinnen Sharon Martin (l.) und Johanna Ehlke mit Takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter Foto: Takefive

Die Takefive-Agentur, die sich in Zeiten der Corona-Pandemie unter anderem auf digitale Events und Plattform-Lösungen spezialisiert hat, hat es mit ihrem Projekt „Zookauf inside“ in der Kategorie „Intranet & Digital Workplace“ auf die Shortlist des Kommunikationspreises „Inkometa“ geschafft.  

Eine Fachjury hat die Wettbewerbsbeiträge bewertet und die Vorauswahl für die Preisverleihung getroffen. Das Takefive-Team sieht in der Nominierung von „Zookauf inside“ eine Bestätigung für die Erweiterung der Services im vergangenen Jahr. „Die von uns erarbeitete Lösung ermöglicht es der Zookauf-Systemzentrale die der Gruppe angeschlossenen Fachhändler gemeinsam mit der Industrie ganzjährig und ganzheitlich online zu erreichen und damit die unmittelbare Betreuung am PoS zu flankieren“, erläutert Takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter das ausgewählte Projekt.

Das Unternehmen geht davon aus, dass solche Lösungen auch zukünftig Bestand haben, weshalb die Strategie weiterverfolgt werden soll. Dazu hat die Takefive-Prokuristin Sharon Martin die geleiteten Bereiche Mediengestaltung und Videoproduktion personell verstärkt.

Mit Spannung erwartet das Takefive-Team nun die Verleihung des Awards am 23. September 2021 in Berlin. „Die Konkurrenz ist groß und es sind viele namhafte Unternehmen und Agenturen im Teilnehmerfeld“, so Stephan Schlüter.