Fressnapf Österreich__Gewinnerin des Jubiläums-Gewinnspiels ermittelt

Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (l.), und Christian Blasenbauer, Key Account Manager Mars Austria (r.), bei der Schlüsselübergabe mit der Gewinnerin. Foto: Fressnapf Österreich

Zum 25-jährigen Fressnapf-Jubiläum in Österreich hat das Unternehmen verschiedene Gewinnspiele durchgeführt. Nun wurde die Hauptgewinnerin ermittelt.

„Wir blicken stolz auf unser 25-jähriges Bestehen in Österreich zurück und freuen uns, diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden zu feiern“, erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Zum Jubiläum lief das gesamte vergangene Jahr über die Kampagne „25 Jahre Fressnapf Österreich“, bei der Kundinnen und Kunden die Möglichkeit hatten, an diversen Gewinnspielen teilzunehmen: ob auf Social Media, im Kundenmagazin oder durch Rubbellose in den Filialen.

Aus allen 85.000 Teilnehmern wurde kürzlich der Hauptpreis verlost. Die glückliche Gewinnerin Christiane W. aus Tirol freut sich über einen neuen VW ID.4 pro performance. Weitere Preise waren Fressnapf-Wertgutscheine, Reisegutscheine und Kaffeevollautomaten.