Josera Petfood__Mit Nationaltorwart zur Handball-Weltmeisterschaft
Josera Petood holt sich mit dem neuen Markenbotschafter Andreas Wolff, Torwart der deutschen Handball Nationalmannschaft, sportliche Unterstützung an die Seite. Das Unternehmen baut damit das Engagement im Handball weiter aus und tritt zudem im Januar als offizieller Partner der IHF Handball Weltmeisterschaft der Männer 2025 auf.
2025 wird Josera sein Engagement im Handball weiter ausbauen und als Partner der IHF Handball Weltmeisterschaft der Männer im Januar präsent sein. „Handball begeistert die Menschen weltweit, darunter viele Familien mit Haustieren“, sagt Josera-Marketingleiter Stefan Seitz. „Wir möchten mit Josera genau in diesem emotionalen Umfeld präsent sein.“
Um sich über das bei Millionen Fans beliebte Thema Handball auch langfristig zu positionieren, hat das Unternehmen aus Kleinheubach zusätzlich Andreas Wolff, Torwart der deutschen Handball Nationalmannschaft, als Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Hundebesitzer Wolff wird zukünftig in allen Kampagnen als Gesicht der Marke auftreten und im Rahmen der Kampagne zur Handball Weltmeisterschaft im stationären Handel den Kunden als Aufsteller in Lebensgröße begegnen.
Währen der Weltmeisterschaft im Januar wird Josera bei allen 108 Spielen auf dem rechten Trikot-Ärmel eines jeden Spielers zu sehen sein. Zudem wird bei allen Spielen mehrfach eine Josera-Animation auf der TV-relevanten LED-Bande ausgespielt. Hinzu kommt eine Präsenz auf dem Videowürfel über den Spielfeldern in den Arenen während des gesamten Turnier-Zeitraums. Das Ganze wird durch eine umfangreiche Kommunikation in Print sowie über digitale und soziale Medien und TV-Spots begleitet.