Neues Design und Gewinnspiel__Seitz startet Kampagne „Best Buddy“

Foto: Fleischeslust

    Fleischeslust will den Handel ab Herbst mit neu gelabelter Ware versorgen und auf der Fläche in die Offensive gehen. 

„Best Buddy“ ist die erste nationale PoS-Kampagne der Nassfutter-Marke von Seitz. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. Ab dem 26. September sollen Pop-Up-Säulen, Wobbler und Kistenstecker die Kampagne begleiten. Zusätzlich können Kunden an Aufbauten befestigte Abreißzettel mit nach Hause nehmen und sich über ein Gewinnspiel informieren.  

Vom 17. Oktober bis 17. November verlost Fleischeslust täglich Futterboxen und wöchentlich ein Hundefotoshooting. Wer mitmachen möchte, kauft 400 Gramm Fleischeslust Wurst, bewahrt den Kassenbon auf und lädt ihn auf der Gewinnspielseite hoch. Entsprechende Kommunikation unterstützt die Aktion: Postings auf Instagram und Facebook sowie klassische Print-Anzeigen in Fach- und Tierhalter-Magazinen sollen die Marke stärken.