Payback__Fressnapf-Gruppe verlängert Vertrag

Foto: Fressnapf

Fressnapf und Payback bleiben zusammen: Die deutsche Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe hat den Vertrag mit dem beliebten Bonusprogramm verlängert.

„Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Payback ist ein wichtiger Schritt, um das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden noch persönlicher und lohnender zu gestalten. Durch die Symbiose aus dem beliebten Bonusprogramm und unserem Loyalty-Programm ‚Friends‘ schaffen wir ein einzigartiges Angebot: maßgeschneiderte Aktionen und Vorteile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt sind – im Markt und online“, sagt Johannes Schuster, Director Customer Experience bei Fressnapf Deutschland.

Ein Aspekt der Vertragsverlängerung sei auch, die Payback-Vorteile noch aktiver in die Fressnapf-App einzubinden, so die Pressemitteilung weiter. Die beiden Unternehmen kooperieren seit dem Jahr 2015.