Premiere__Tiergesundheitstage mit zahlreichen Vorträgen

Foto: Pixabay

Vet4Events hat am 26. und 27. November Online-Tiergesundheitstage veranstaltet. Das ist laut Unternehmen ein neues digitales Event rund um die natürliche Tiergesundheit mit Live-Vorträgen, Business-Speed-Dating und Lounges zum direkten Austausch der Teilnehmer, Referenten und Veranstalter.

Das Event habe sich als voller Erfolg erwiesen, teilt Vet4Events mit. Zahlreiche Teilnehmer verfolgten die Live-Vorträge von Tiergesundheitsexperten wie Tierheilpraktikern und Tierphysiotherapeuten von ihren Bildschirmen aus. Die Tiergesundheitstage 2020 boten ein abwechslungsreiches Programm mit täglich jeweils sechs Vorträgen von 17 bis 21:30 Uhr.

Währenddessen und anschließend konnten sich die Teilnehmer und Referenten zum direkten Austausch in digitalen Lounges treffen. „Der persönliche Austausch war uns besonders wichtig“, sagt Veranstaltungskauffrau und Organisatorin Ann-Kathrin Kemper. „Wir möchten auch in schwierigen Zeiten für unsere Kunden da sein und einen persönlichen Kontakt ermöglichen.“

Aufgrund der großen Nachfrage und der positiven Rückmeldungen plant das Veranstaltungsteam von Vet4Events bereits die nächsten Tiergesundheitstage, die Anfang 2021 stattfinden sollen.
Neben Live-Vorträgen von Top-Speakern, Top Branchennews und die Möglichkeit des Austauschs und Netzwerkens könnten sich Teilnehmer im nächsten Jahr auf themenspezifische Tiergesundheitstage zu den Themen Hund, Katze, Barf, Pferd und Landwirtschaft freuen, teilt das Unternehmen mit.