Rosarote Momente__Ross Antony bringt eigenen Hunde-Snack an den Start

Ross Antony hat einen rosaroten Hunde-Snack kreiert. Foto: Mera

Seine Hündin Aura gibt Ross Antony viel Kraft in stressigen Phasen. Gemeinsam mit dem Tierfutterhersteller Mera hat der Entertainer nun „Rossy’s Goody Snack“ für Hunde auf den Markt gebracht. Das rosafarbene Leckerli soll „Farbe ins Leben“ bringen.  

Ross Antony und sein Italienisches Windspiel Aura gehen gemeinsam durch dick und dünn, teilt der Futtermittelhersteller Mera mit. „Ich verwöhne Aura gerne mit schmackhaften Snacks und war schon lange auf der Suche nach dem passenden Leckerli“, sagt Ross Antony. Der Entertainer habe schon viel ausprobiert, aber keinen Hunde-Snack gefunden, der zu 100 Prozent zu Aura passte. „Wichtig war mir, dass Auras Leckerlis gesund, getreidefrei und von der Größe her leicht zu kauen sind“, so Antony weiter. Gemeinsam mit dem Tierfutterhersteller aus Kevelaer, für den der TV-Star seit 2021 als Markenbotschafter unterwegs ist, hat Antony nun den passenden „Rossy’s Goody Snack“ entwickelt.

Der neue Snack, der mit Truthahn und Kartoffel nur jeweils eine Protein- und eine Kohlenhydratquelle enthält, ist laut Hersteller gut verdaulich und auch für sensible Hunde geeignet. Damit das Leckerli auch „eine Extraportion Ross enthält“, hat sich der Entertainer etwas ausgedacht: „Dank Roter Bete ist der Snack auf ganz natürliche Weise rosa eingefärbt. Rosa ist eine fröhliche, helle Farbe – das passt zu uns, denn ich versuche, mit meiner Aura ganz viele fröhliche und besondere Momente zu erleben“, sagt Antony.