Yarrah-Jubiläum auf der Interzoo__Immer noch dieselbe Überzeugung

Meriel Selier, Chief Marketing Officer bei Yarrah Foto: Yarrah

Der Bio-Tierfutterhersteller Yarrah wird 30 Jahre. Auf der kommenden Interzoo soll dieses Ereignis mit verschiedenen Aktionen gefeiert werden.

Yarrah präsentiert in Nürnberg nicht nur biologische, nachhaltige Snacks und Futtermittel für Hunde und Katzen, sondern veranstaltet am 25. Mai ab 17 Uhr am Stand ein sogenanntes Netzwerktreffen, das um 18 Uhr in eine kleine Jubiläumsfeier übergehen wird.

1992 wurde das Unternehmen aus der festen Überzeugung geboren, dass gesundes Futter für Heimtiere aus reinen Zutaten bestehen müsse, hebt das Unternehmen hervor. „Seitdem vertreiben wir gesunde, zertifizierte Bio-Nahrung mit dem kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck. Nachhaltigkeit ist uns bei Yarrah besonders wichtig. Deswegen beziehen wir unsere Zutaten nur von Bio-Bauern und Viehhaltern, die unsere Werte teilen. Außerdem verwenden wir vollständig recycelbare Verpackungen aus Monoplastik. Im Grunde ist unsere Überzeugung nach 30 Jahren immer noch dieselbe und wird es auch bleiben: Bio ist besser, für unsere Heimtiere und für unseren Planeten. Das möchten wir auf der Interzoo feiern“, sagt Meriel Selier, Chief Marketing Officer bei Yarrah.