Anerkennung__Dehner ehrt 111 Jubilare

Die Jubilare werden von CEO Georg Weber (r.) für 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Foto: Peter Herzig

  Am 20. September 2023 fand – aufgrund der Corona-Pandemie erstmals seit 2019 – wieder die traditionelle Jubilar-Ehrung bei Dehner statt. Das Unternehmen würdigte am Unternehmenssitz in Rain am Lech insgesamt 111 Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit.  

Zwölf Jubilare sind bereits seit 40 Jahren Teil des Familienunternehmens, 99 Jubilare können auf 25 Jahre bei Dehner zurückblicken, teilt die Gartencenter-Kette mit. Um dies gebührend zu feiern, war die gesamte Geschäftsführung um Geschäftsführer Georg Weber vor Ort.

Das Management-Team drückte vor allem seine Wertschätzung für den Teamgeist und das langjährige Engagement aus. Georg Weber dankte den Jubilaren: „Mit viel Herzblut arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag für den Erfolg des Unternehmens. Erst durch diese Motivation kann Dehner sich kontinuierlich weiterentwickeln. Kurz gesagt: Ohne sie wäre Dehner heute nicht das, was es ist: Ein Ort der Inspiration, ein Familienunternehmen mit Zusammenhalt und ein berufliches Zuhause für alle Generationen. Dafür möchten wir uns heute erkenntlich zeigen.“