Aqua United__Neuer Außendienst für Deutschland Nord

Erik Mendel

  Beim Aquaristik-Unternehmen Aqua United aus Telgte hat es im Außendienst Veränderungen gegeben.    

Erik Mendel betreut jetzt die Fachhandelskunden des Gebiets „Deutschland Nord“ bei Aqua United. Mendel hat Erfahrung im Außendienst einer anderen Branche gesammelt und wechselt nun in die Aquaristik. Er ist selbst begeisterter Aquarianer, pflegt zurzeit privat ein Meerwasseraquarium und macht damit sein Hobby zum Beruf. Mendel übernimmt damit einen Teil des Aufgabenbereichs von Mathias Rucht.

Mathias Rucht hat nach mehr als 20 Jahren das Unternehmen verlassen, um sich neuen Herausforderungen in einer anderen Branche zu stellen. Rucht war nicht nur Ansprechpartner für „Deutschland Nord“, sondern darüber hinaus Key Account-Manager für Deutschland und Österreich. Er habe, so das Unternehmen, einen wesentlichen Anteil am Aufbau und der positiven Entwicklung von Aqua United gehabt.