Austria Pet Food__Andreas Obermayr erweitert Geschäftsführung

Andreas Obermayr. Foto: Austria Pet Food

Andreas Obermayr wird ab 1. Oktober 2023 als zweiter Geschäftsführer und Chief Commercial Officer das Team von Austria Pet Food verstärken. Der 46-Jährige wird das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Bernd Berghofer führen.

Der gebürtige Vorarlberger Obermayr war zuletzt als Geschäftsführer für Griesson - de Beukelaer Österreich für den nationalen Vertriebsbereich und das Exportgeschäft nach Zentral- und Osteuropa zuständig. Davor war er bei Römerquelle und Coca-Cola in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb tätig.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Andreas Obermayr einen absoluten Fachmann der österreichischen Konsumgüterbranche für uns zu gewinnen“, sagt Bernd Berghofer, Geschäftsführer von Austria Pet Food. „Mit all seiner Kompetenz und Erfahrung wird er einen wesentlichen Beitrag bei der Weiterentwicklung der Austria Pet Food zu einem der führenden europäischen Pet Food Produzenten leisten. Für die Umsetzung unserer sehr ambitionierten und umfangreichen Wachstumsstrategie ist er der absolut Richtige.“

Andreas Obermayr sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Austria Pet Food hat sich seit Gründung unheimlich schnell zu einem wichtigen und dynamischen Anbieter von Tiernahrung in Zentraleuropa entwickelt. Wir haben sehr viel vor und ich freue mich sehr, dass ich zum weiteren Wachstum und Erfolg des Unternehmens beitragen kann.“