Dritte Generation bei Koch__Enkeltochter übernimmt die Geschäfte

Julia und Silvio Tanz übernehmen. Foto: K.O.C.H. Heimtierwelt

Ernst Koch hat 1973 die Firma „Hunde & Katzen Accessoires Ernst Koch“ gegründet. Jetzt geht die Unternehmensleitung in die dritte Generation. Kochs Enkeltochter Julia Tanz übernimmt gemeinsam mit ihrem Ehemann Silvio Tanz die Geschäfte.

Zum 1. September 2020 übernimmt das Ehepaar die Leitung des Unternehmens, in dem beide schon seit einiger Zeit beschäftigt sind. Daher sei ihnen die Entscheidung, nun auch komplett in die Fußstapfen der Vorgänger aus der Familie zu treten, sehr leichtgefallen, so Julia Tanz.

Julia und Silvio Tanz übernehmen das betriebliche Ruder von Heinrich Koch. Das Unternehmen wird zukünftig unter dem Namen „K.O.C.H. Heimtierwelt“ weitergeführt. Die Eheleute wollten die traditionellen Werte des Unternehmens mit neuen, modernen Akzenten verbinden, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Paar arbeite bereits an aktuellen Trends und Innovationen, die zukünftig das Portfolio des Unternehmens ergänzen sollen.