Im Interview__Zajac im Haustierradio

Haustierradio-Reporter Olli Sachse interviewte dieses Mal Norbert Zajac von Zoo Zajac, Duisburg.

In zwei Interview-Folgen des Online-Haustierradios (20. und 27. September) erzählt Norbert Zajac von Zoo Zajac in Duisburg „Aus dem Leben eines Zoofachhändlers“. 

Er berichtet, wie er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, warum er so gerne mit vielen Tieren zusammenlebt, dass für ihn Tierschutz an erster Stelle steht, er mit Tieren kein Geld verdient und warum er sich als Ergänzung zum Duisburger Zoo sieht. Nachträglich anzuhören auf my-pet oder www.haustierradio.de.

Wöchentlich präsentiert der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) im „Heimtier-Report“ News zur Heimtierhaltung beim Internet-Sender "Haustierradio". Jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr sind Interviews mit Experten und spannende Beiträge aus der Heimtierbranche zu hören. Alle Heimtier Podcasts können Sie nachträglich auch hier anhören oder downloaden.