In vierter Generation__Moritz Pahlsmeier neuer Geschäftsführer bei Aquarium Münster

Moritz Pahlsmeier wird gemeinsam mit seinem Vater und seinem Onkel als Geschäftsführer von Aquarium Münster arbeiten. Mit ihm kommt nun schon die vierte Generation in das Familienunternehmen.

Der 24-jährige Moritz Pahlsmeier tritt in die Fußstapfen seines Urgroßvaters, der 1926 das Unternehmen gründete. Dies teilte das Unternehmen kürzlich mit. Der neue Geschäftsführer war zuletzt im Export eines deutschen Markenanbieters für Holzfußböden und -dielen tätig. Wie sein Vater Dirk und sein Onkel Mark liebt auch Moritz Pahlsmeier die Aquaristik-Branche seit vielen Jahren. Durch Reisen und Teilnahme an Fachmessen sei er vielen internationalen Kunden schon bekannt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wie Aquarium Münster außerdem mitteilt, wird Claudia Hafner ab sofort als Außendienst-Mitarbeiterin die Gebiete Süddeutschland und Österreich für die Vertriebsgesellschaft Aqua United betreuen, deren Miteigner Aquarium Münster ist. Hafner war zuletzt für einem Markenhersteller für Meerwasserartikel tätig und ist begeisterte Meerwasser-Aquarianerin.