Mars Petcare Deutschland__Führungsteam wird erweitert

  Mars Petcare in Deutschland stärkt sein Vertriebsteam.  Die Positionen des Sales Directors und des Category Management Director werden neu besetzt.  

Peter Kuschmitz.

Dr. Gordon Kaup übernimmt zum 1. Juli 2018 die Position des Sales Directors. Der 41-Jährige hat bei der Nestlé Deutschland AG langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen FMCG-Kategorien gesammelt und war mehrere Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen tätig. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler wird bei Mars Petcare Mitglied der deutschen Geschäftsleitung sein und berichtet direkt an Geschäftsführerin Barbara Bajorat. 


Gordon Kaup folgt auf Peter Kuschmitz, der seit der Berufung von Barbara Bajorat von der Sales-Direktorin zur Geschäftsführerin das Vertriebsteam geleitet hat. Kuschmitz bleibt Mitglied der Geschäftsleitung und übernimmt künftig die Aufgaben des Category Management Directors bei Mars Petcare in Deutschland. Kuschmitz ist seit 2013 bei Mars Petcare beschäftigt und hat sich in dieser Zeit als National Field Director sowie als Customer Business Director Rewe/Markant Supermarkets bewährt.