Seitz__Vertrieb der Marke „Fleischeslust“ verstärkt

Der neu aufgestellte Vertrieb bei Seitz Tiernahrung mit Andreas Fleischer, Dirk Schneider, Julia Leez und Phillip Warnke (v. l.). Foto: Seitz

Die Seitz-Gruppe stärkt im Zuge der nationalen und internationalen Expansion den Vertrieb ihrer Premiummarke „Fleischeslust“.

Julia Leez, bislang Vertriebsleiterin bei Fleischeslust, hat die Gesamtvertriebsleitung des Langwedeler Tiernahrungsherstellers übernommen. Neuer Head of International Business bei „Fleischeslust“ und zugleich verantwortlich für das Private-Label-Geschäft von Seitz im Ausland ist Dirk Schneider, der 2021 in den Vertrieb des Unternehmens eingestiegen war.

Verantwortlich für das Key Account Management für Fleischeslust in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Phillip Warnke, der bereits seit 2019 unterschiedliche Vertriebsfunktionen bei der Seitz-Gruppe innehatte. Andreas Fleischer, seit 2020 bei Fleischeslust, hat die Leitung des Außendienstes der Marke übernommen.