JBL__Kolumbien-Expeditionen 2022 finden statt

Foto:JBL

 Wegen der Corona-Problematik wurde die für 2021 geplante JBL-Expedition nach Kolumbien in den Februar 2022 verschoben. Da es über 200 Anmeldungen aus der ganzen Welt gegeben habe,  entschied sich JBL dafür, diese Expedition zweimal durchzuführen.    

Die Teilnehmer der ersten JBL-Expedition nach Kolumbien im Februar 2022 stehen bereit fest; für die zweite Tour im November 2022 laufen die Anmeldungen zurzeit, teilt der Veranstalter JBL mit. Das Unternehmen steht in engem Kontakt mit den kolumbianischen Partnern vor Ort, die tagesaktuell von der politischen und Gesundheitssituation berichten würden.

Nach Einschätzung der Kolumbianer dürfte es keinerlei Probleme geben, die beiden JBL-Expeditionen 2022 durchzuführen. Interessant ist die Rückmeldung aus Puerto Inirida, dem Startpunkt der Bootsfahrten in den Tieflandregenwald, dass es dort kaum Coronafälle gäbe.

Wer sich für diese Reise zu den Altum-Skalaren und Roten Neon anmelden möchte, kann dies über die JBL-Homepage noch bis zum 1. Mai 2022 tun.