Artikelarchiv

Spitzensport für Zwei- und Vierbeiner__Wildborn sponsert Agilitysportlerin Claudia Zenner

Claudia Zenner und Wii sind Mitglieder der deutschen Agility Nationalmannschaft 2017 und Team Europameister (Medium). Bildrechte: Guido Kuester, agility-russel.de

Seit einem Monat ist die Marke Wildborn von Natural Living Premium-Partner der Agilitysportlerin Claudia Zenner aus Rheinland-Pfalz. Die Marke, die mehr als 500 Hundeveranstaltungen im Jahr unterstützt, ist in der Hundesportszene bereits bekannt.

Claudia Zenner ist seit vielen Jahren erfolgreiche Agilitysportlerin. Mit ihrer 8-jährigen Berger des Pyrénées Hündin „Bucca Wii du Mourioche (Wii)“ hat sie bereits zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen. Sie gehört in Deutschland zu den besten Agilitysportlern in der Größenklasse Medium und ist Mitglied der deutschen Agility Nationalmannschaft. Im Oktober 2017 vertritt sie gemeinsam mit dem „Team Germany“ Deutschland bei der FCI Agility Weltmeisterschaft in Tschechien. Bei der diesjährigen FCI European Open holte sie in Italien gemeinsam mit dem Medium Team die Goldmedaille und ist amtierende Team-Europameisterin.

„Wir freuen uns, dass wir zukünftig ein Teil dieser sportlichen Erfolgsgeschichte sein dürfen“, sagt Monika Sekara, Geschäftsführerin Natural Living. Sie unterstreicht: „Um sportlich erfolgreich zu sein, ist neben regelmäßigem Training vor allem auch ein ausgewogenes und gesundes Futter notwendig. Wir haben uns darauf spezialisiert keine Massenware zu produzieren, sondern eines der besten getreidefreien Hundefutter. Wir sind stolz, dass wir mit Wildborn einen Beitrag zum leistungsorientierten Training und erfolgreichen Wettkampf von Claudia Zenner und ihren Hunden leisten können.“

Auch Claudia Zenner freut sich über den neuen Kooperationspartner: „Nachdem Magenprobleme und Futtermittelunverträglichkeit bei meiner Hündin Wii aufgetreten sind, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Mit Wildborn habe ich endlich das perfekte Futter gefunden. Hoher Fleischanteil, getreidefrei und ohne künstliche Konservierungsmittel waren für mich wichtige Attribute.“

Wildborn bietet lt. Unternehmensangaben das erste getreidefreie Hundefutter mit mindestens 60 bis 80% Fleisch, welches zu 100% nachhaltig produziert wird – „so ursprünglich wie die Natur!“ Für Natural Living gilt die Devise „Made in Germany“ – jedes Produkt wird in Deutschland gefertigt.