Fressnapf Österreich__Neue Filiale in Klosterneuburg

Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich, freut sich über den neuen Standort. Foto: Fressnapf Österreich

Fressnapf Österreich wird am 5. Juli seine 134. Filiale in Klosterneuburg eröffnen. Der Standort wurde zuvor von Zoo & Co. an Fressnapf veräußert. Die gesamte Belegschaft wird übernommen.

Am 5. Juli will Fressnapf Österreich auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern mit einer neuen Filiale in Klosterneuburg starten. Darüber informierte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Dieser Standort wurde vom Eigentümer an Fressnapf verkauft. Das bestehende Team werde komplett übernommen und das Geschäft werde wie gewohnt weitergeführt, so das Unternehmen.

„Wir erweitern und modernisieren unser Filialnetz in Österreich stetig. In Klosterneuburg eröffnen wir aktuell die 134. Fressnapf-Filiale Österreichs. Ich freue mich sehr, neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Fressnapf-Familie begrüßen zu können“, sagt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Die Filiale wurde leicht modernisiert und mit dem Fressnapf-Sortiment ausgestattet.