Green Petfood__Kollektion für den guten Zweck

Foto: Green Petfood

„Green Petfood“ will etwas Gutes für den Tierschutz tun und hat dafür eine Charity-Kollektion zusammengestellt. Für jedes gekaufte Produkt spendet die Heimtierfuttermarke ein Kleingebinde an das Tierrefugium Hanau.

Die Charity-Kollektion beinhaltet nach Angaben des Unternehmens eine Glasflasche, die für die neueste Generation des Sodastreams geeignet ist, ein bedrucktes T-Shirt aus Bio-Baumwolle, eine Tasse für Tierfreunde sowie ein Katzennapf aus Porzellan oder ein Anti-Schling-Napf für Hunde, die spülmaschinengeeignet sind.

Bei der Auswahl der Produkte sei besonders viel Wert darauf gelegt worden, dass sie hohen sozialen sowie umweltfreundlichen Standards entsprechen, zum Beispiel faire Arbeitsbedingungen und kurze Transportwege. Die pro verkauftem Charity-Artikel gespendeten Kleingebinde gehen nach Hanau. Das Team des Tierrefugium Hanau setzt sich dort für herrenlose Tiere und Tiere in Not ein.