Für Katzen und Hunde__Ikea bringt Heimtierkollektion

Ikea bringt mit „Utsådd“ in Deutschland erstmals eine Heimtierkollektion auf den Markt. Die 29 Produkte seien besonders langlebig und „können ordentlich was ab“, so das Unternehmen.

mehr...

Interview mit Trixie-Geschäftsführer Volker Haak__„Es wird weiter bergauf gehen“

Als Volker Haak 1985 bei Trixie seine Ausbildung anfing, hatte das Unternehmen inklusive der Inhaber sieben Mitarbeiter. Den ersten Interzoo-Stand buchte das Unternehmen 1986, damals mit knapp 40 Quadratmetern. 2024 wird Trixie...

mehr...

Transformation zum Omnichannel-Händer__Das Futterhaus holt neue Führungskräfte

Zum 15. April 2024 übernimmt Alexander Stübler (47) die Vertriebsleitung der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe in Elmshorn. Er folgt auf Thomas Hoffmann, der das Unternehmen verlassen hat.

mehr...