Im TV und am Point-of-sale__Ardap Care startet weitere Kampagne

Nach der erfolgreichen TV-Weltpremiere im vergangenen Jahr kehrt die Marke „Bactador“ am 1. Juli 2025 mit einem TV-Spot zurück auf die Bildschirme. Unter dem Motto „Endlich dauerhaft geruchsfrei“ will Ardap Care „Bactador“ bei Haustierhaltern noch bekannter zu machen.

Die Geschichte von „Bactador“ geht in die zweite Runde – mit einer verlängerten Kampagnen-Laufzeit, einer gesteigerten Reichweite und einem frischen TV-Spot. Nach der laut Ardap Care positiven Resonanz von Händlern und Endverbrauchern soll auch die zweite TV-Präsenz für „Bactador“ die Zuschauer begeistern. Der 20-sekündige Spot ist über sechs Wochen hinweg rund 4.000-mal auf reichweiten- und abverkaufsstarken Sendern wie ZDF, Vox und Sky zu sehen.

Auch in der Neuauflage des „Bactador“-Werbespots steht das Geruchs- und Fleckenentferner-Spray der Marke im Fokus. Der Clip zeigt typische Anwendungsfälle bei hartnäckigen Gerüchen im Tierhaushalt – etwa durch „nassen Hund“ oder Katzenurin. Das Produkt sei material- und hautschonend und wurde von Dermatest mit der Note „Sehr gut“ bewertet, teilt Ardap Care mit. 

Starke Präsenz

Begleitet wird die TV-Ausstrahlung von einer starken Markenpräsenz stationär und online am Point-of-Sale der Zoofachgeschäfte, Land-, Garten- und Baumärkte in ganz Deutschland in Form von Zweitplatzierungen und POS-Materialien.

Hinzu kommen vielfältige Aktivitäten auf weiteren reichweitenstarken Kanälen wie Video-on-demand, Online-Ads, Instagram und Facebook. Abgerundet wird die umfangreiche Marketingoffensive mit einem Social Media-Gewinnspiel sowie einer Vielzahl an Produkt-Samplings und Testkampagnen.