„Schlaufuxx“__Fortbildungsprogramm der Landfuxx-Gruppe

Foto: Landfuxx

Rund 14 Teilnehmer aus den Landfuxx- und Partnermärkten trafen sich vom 15. bis 17. Februar 2022 in Willingen im Sauerland zum Weiterbildungsseminar „Schlaufuxx“.

Schwerpunkt des jährlich stattfindenden Seminars waren Themen aus den Bereichen Haus, Tier, Hof und Garten. Fachvorträge namhafter Referenten vermittelten den Teilnehmern praxisgerechte Kenntnisse. Diese sollen die Seminar-Teilnehmer nun bei ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.

Über die Auszeichnung „Schlaufuxx des Jahres 2021/2022“ und den entsprechenden Pokal dazu durfte sich Kevin Tallen vom Landfuxx Hoogstede freuen. Auf Platz zwei kam Patricia Hartmann vom Landfuxx Brenzel. Auch der dritte Platz kam aus dem Standort Schenklengsfeld und ging an die Auszubildende Sophie Daube vom Landhandel Brenzel.