Zooroyal__Saatchi & Saatchi soll Markenidentität stärken  

Der zur Rewe-Gruppe gehörende Fachhändler Zooroyal wird künftig von der renommierten Werbeagentur Saatchi & Saatchi betreut. Der sowohl online und als stationär agierende Händler verspricht sich davon mehr Aufmerksamkeit.  

Die Agentur soll die Markenidentität von Zooroyal klarer herausarbeiten, um die Marke stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und weitere Marktanteile zu erobern, so das Unternehmen. Daneben seien die Entwicklung einer neuen Kommunikationsstrategie sowie die Umsetzung verschiedener Kampagnen vorgesehen.

„Ich freue mich, dass wir nach Rewe nun auch bei Zooroyal mit Saatchi & Saatchi zusammenarbeiten und so noch stärker von unseren Synergien profitieren. Gemeinsam werden wir die Marke Zooroyal auf ein neues Level heben”, kündigt Dr. Jan Flemming, CEO von Zooroyal an.