Zubehör__Fressnapf bringt neue Design-Marke heraus

Die neue Eigenmarke „More Lifestylepets“ von Fressnapf will Hunde- und Katzenbesitzer ansprechen, die Design, Funktionalität und Ästhetik schätzen. Die Produktpalette, die natürlich das Tierwohl beachtet, vereint laut Fressnapf stilvolle Möbel, durchdachtes Indoor-Zubehör und modische Outdoor-Accessoires.
Von edlen Keramiknäpfen in modernen Grüntönen oder in Handmade-Optik über minimalistische Futterstationen auf Holzpodest bis hin zu hochwertigen Liegeplätzen in Bouclé- oder Canvas-Optik mit waschbaren Bezügen – jedes Teil ist ein Statement, teilt das Unternehmen in einer Presseinformation mit.
Katzenspielzeug mit Naturfedern und eine Katzenhöhle im Paperbag-Look setzten nicht nur optische Akzente, sondern punkteten auch in der Funktionalität, so die Mitteilung weiter.Auch für unterwegs sei gesorgt: Modische Halsband-Leinen-Sets aus geflochtenem Tau oder im Ethno-Design, stilvolle Transporttaschen und -boxen, machen jeden Ausflug komfortabel und runden das Angebot ab.
„Heimtiere sind für viele Menschen ein fester Teil der Familie – und begleiten sie in allen Lebensbereichen. Mit ‚More Lifestylepets‘ zeigen wir, dass Tierzubehör nicht nur funktional, sondern auch schön, hochwertig und designstark sein kann“, sagt Kathrin Keunecke, Chief Product Officer bei Fressnapf.