Nachgefragt__15 private Fragen an Niko Scholtes

  Niko Scholtes (37) ist seit eineinhalb Jahren als Vertriebsleiter für die Firma Leitwolf mit dem Aufbau des Vertriebs und der gleichnamigen Futtermittelmarke betraut. Bereits vor neun Jahren war er in der Branche...

mehr...

Wechsel der Geschäftsführung__Mirko Karafiat übernimmt Rosina’s Finest

Die Produkte des Futtermittelherstellers „Rosina’s Finest“ fallen durch die Katzenmotive der Künstlerin Rosina Wachtmeister auf. Beim 2016 gegründeten Unternehmen gab es nun einen Geschäftsführerwechsel.

mehr...

Auszeichnung__Rajanta Sinardja Rahardja erhält den OFI-Award 2023

  Während der Jahreshauptversammlung der Ornamental Fish International (OFI) auf der Nusatic-Ausstellung in Jakarta/ Indonesien wurde auch wieder der renommierte OFI-Award 2023 vergeben.  

mehr...