Familie Betz__Mit zwei Standorten zu Fressnapf

Mit Wirkung zum 1. August wechselte die Familie Betz mit ihren beiden Standorten in Weinheim und Bretten aus einem anderen Franchisesystem zu Fressnapf. Nach Walter Kaltenbacher und Norman Nicolaus sind Tanja und Michael Betz die...

mehr...

Buchpremiere__Geschichten aus Norberts Welt

  Norbert Zajac ist bekannt dafür, immer wieder Neues zu probieren. Stillstand mag er nicht, er ist stets offen für neue Ideen. Nun hat der große Tierfan sein erstes eigenes Buch veröffentlicht.

mehr...

Besondere Auszeichnung__Eheim-Geschäftsführer in den "Senat der Wirtschaft" berufen

  Seit 1. Juli 2019 ist Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou Senator im Senat der Wirtschaft Deutschland. Die Ernennung wurde im Bundespressehaus Berlin vom Vorstandsvorsitzenden Honorargeneralkonsul Dieter Härthe...

mehr...