Ardap Care__Weltklasse-Reiterin wird Markenbotschafterin

Foto: Ardap Care

Nach dem Launch der Pferdepflegemarke „Equisept“ im Jahr 2021 unternimmt Ardap Care nun den nächsten Schritt im Bereich Pferdeprodukte: Ab sofort wird die Weltklasse-Dressurreiterin Helen Langehanenberg offizielle Markenbotschafterin für „Equisept“.

Langehanenberg ist seit 20 Jahren erfolgreiche Dressurreiterin und hat 14 Medaillen bei internationalen Championaten und den olympischen Spielen gewonnen. „Nur ein Pferd, das sich rundherum wohlfühlt, kann zeigen, was ihn ihm steckt“, sagt sie. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Ardap Care, denn die ‚Equisept‘-Produkte sind regelmäßig in meiner Reitanlage und bei meinen Turnieren im Einsatz.“
 
In Langehanenbergs Reitanlage mit fast 50 Pferden in Billerbeck würden bereits seit über einem Jahr mit „Equisept“ zuverlässig Fliegen, Bremsen und Hirschlausfliegen aus der Umgebung und vom Pferd ferngehalten, heißt es in einer Pressemitteilung des Anbieters. Zudem würden die Pferde regelmäßig mit den Pflegeprodukten gepflegt und auch kleinere Wunden und Hautblessuren versorgt.

„Besonders begeistert bin ich vom Equisept Geruchsentferner für die Reitbekleidung, den ich regelmäßig für meinen Reithelm, meine Reitstiefel oder auch Handschuhe verwende, um hartnäckige Gerüche und Schweiß ganz unkompliziert immer wieder zwischendurch zu entfernen“, sagt Helen Langehanenberg. Im Rahmen der langfristig angelegten Zusammenarbeit sind vielfältige Kommunikations- und Werbemaßnahmen in diversen Online- und Offline-Kanälen sowie am POS geplant.