Heinz Fürstauer__Berater für Hunde-Interieur in Hotels

Heinz Fürstauer berät nicht nur anspruchsvolle Hundehalter. Foto: Dogstyler

  Heinz Fürstauer ist Inhaber und Franchisenehmer der Dogstyler-Geschäfte in Salzburg und in Saalfelden/Österreich. Er berät anspruchsvolle Hundebesitzer, aber auch Hotels und Inhaber von Pensionen.      

Die Zahl der Urlauber mit Hund steigt. Der Hund als Begleiter des Hotelgastes ist fast schon an der Tagesordnung. Die Hotelbranche reagiert darauf und sucht professionelle Unterstützung bei der Einrichtung gepflegter Zimmer mit Hundezubehör, teilt die Firma Dogstyler mit. „Die Hundemöbel müssen zum Niveau des Hotels passen, also hochwertig sein“, sagt Fürstauer. Außerdem müssen sie leicht zu reinigen sein und im Design überzeugen. Mit einem Hundebett sei es aber nicht getan. Heinz Fürstauer schaut sich jeden Zimmerplan genau an und entwickelt passgenaue Lösungen für den Gast mit Hund.

Auf der Leitfachmesse „Alles für den Gast“ vom 5. bis 9. November 2022 im Messezentrum Salzburg steht der Fachmann deshalb jetzt als Ansprechpartner für Hoteliers mit einem eigenen Stand. Geschätzte 30.000 Entscheidungsträger aus der Reisebranche werden dort erwartet.