Hornbach-Gruppe__Christian Grether wird neuer Pressesprecher

Christian Grether Foto: privat

Christian Grether wird zum 1. Dezember 2022 neuer Pressesprecher der Hornbach-Gruppe.

Im Team von Antje Kelbert, Leiterin Group Communications und Investor Relations der Hornbach Holding, wird Christian Grether erster Ansprechpartner für alle Journalistinnen und Journalisten. Zudem trägt der 42-Jährige die Verantwortung für die Public Relations des Konzerns.

Mehr als 14 Jahre lang hat Christian Grether in einer Karlsruher PR-Agentur gearbeitet, die auf die Handelsbranche spezialisiert ist. Nach seinem Volontariat war er unter anderem PR-Referent für den Gründer von DM-Drogerie Markt, Prof. Götz W. Werner. Daneben war er mehrere Jahre als PR-Redakteur und Kommunikationsberater für das Drogerieunternehmen tätig, zuletzt in leitender Funktion. Christian Grether folgt auf Florian Preuß, der zum 1. Dezember das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.