Petvet ernennt neue Geschäftsführung__Weitere Vertriebskanäle im Fokus

Foto: Petvet

Die im Sauerland beheimatete Firma Petvet hat zum 1. Juni 2022 Philipp Andre Klever zum Geschäftsführer bestellt.  

Petvet, ist ein mittelständische Unternehmen und auf den Vertrieb von Tiergesundheitsprodukten spezialisiert, die Kunden derzeit vorrangig in stationären Apotheken beziehen können. Damit bewegte sich das Unternehmen bisher erfolgreich in einer Nische und erzielte in den vergangenen zwei Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten, teilt Petvet mit. Mit der Neubesetzung der Geschäftsführung möchte der Anbieter nach eigenen Angaben nun den Marktanteil ausbauen und weitere Vertriebskanäle ansteuern.

Philipp Andre Klever war bisher in unterschiedlichen Funktionen in der Prange-Gruppe unterwegs und kann sich nun mit seinem Team auf den Ausbau konzentrieren. „Ich glaube daran, dass Petvet sich im wachstumsstarken und dynamischen Heimtiermarkt behaupten wird“, sagt Klever.