ZZF-Fachgruppe „Industrie und Großhandel“__Hübers und Beckwermert zu Vorsitzenden gewählt

Malte Hübers (v. l.), Martin Beckwermert und Norbert Holthenrich. Foto: WZF

Der bisherige Vorsitzende der Fachgruppe „Großhandel und Industrie“ des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) ist auch der neue: Malte Hübers, Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Clauder solutions for pets, wurde für vier Jahre wiedergewählt.

Stellvertreter an seiner Seite ist nun Martin Beckwermert (Vertriebsleiter Oase). Er folgt auf Dieter Meyer, der in den Ruhestand gegangen ist. Gewählt wurden außerdem die wahlberechtigten Delegierten für die Mitgliederversammlung am 17. Juni in Leipzig.

Die Fachgruppe nutzte ihre Frühjahrstagung in der ZZF-Geschäftsstelle in Wiesbaden zum Wissens- und Erfahrungsaustausch zu den Entwicklungen auf dem Rohstoffmarkt und zum Konsumklima. Präsident Norbert Holthenrich und Geschäftsführer Gordon Bonnet informierten über die drängendsten Herausforderungen des Zoofachhandels sowie über diejenigen politischen Themen aus Berlin und Brüssel, die momentan besonders unter den Nägeln brennen.