Sera Academy__Neue Referenten und aktuelle Termine

Um das Themenangebot der Sera Academy noch vielfältiger zu gestalten, haben sich die Sera-Trainer Elena Rathgeber, Dieter Untergasser und Oliver Helker mit weiteren Referenten verstärkt. Somit kann das digitale Seminarprogramm...

mehr...

Bürohunde in Deutschland__Gar nicht so selten

Einmal im Jahr findet der internationale Bürohundetag statt – dieses Jahr war er am 26. Juni. Berufstätige Hundehalter und Halterinnen konnten ihre Hunde mit ins Büro nehmen. Generell sind Bürohunde gar nicht so selten, wie...

mehr...

Aqua Expo__Oase sponsert Aquarien-Contest

Die diesjährige Aqua Expo in Dortmund wird wieder viele Aquaristik-Ideen für Hobbyisten zeigen. Dazu tragen auch die Einrichtungswettbewerbe bei, wie das Aquascaping Live-Event „The Art of the Planted Aquarium“. Die Messe konnte...

mehr...