JBL startet Podcast-Format__Faszinierende Hör-Reise in die Natur

Foto: JBL

    Der neue JBL-Podcast „Tropenfieber – Hobby meets Nature“ soll interessierte Aquarianer, Terrarianer und Teichbesitzer sowie Natur- und Reisebegeisterte ansprechen. Gemeinsam mit Moderator Matthias Wiesensee können die Zuhörer eine faszinierende Unterwasserwelt, aber auch die magischen Aspekte von Regenwald und Wüste entdecken.    

Das Podcast-Format ist die Antwort auf zahlreiche Kundenwünsche, tiefere Einblicke in das Unternehmen, die Expeditionen und fachliche Inhaltsangebote zu den Hobbys Aquaristik, Terraristik und Teich zu bekommen, teilt das Unternehmen zum Podcast-Start mit. Bestärkt durch den Erfolg des JBL TV-Formats und circa einer Million Leser des monatlichen JBL-Blogs, rundet der Podcast das Informationsangebot des Unternehmens ab.

Moderator Matthias Wiesensee, Head of Digital Marketing, ist seit 2012 für JBL tätig und ein Vollblut-Aquarianer, der das Reisen in die tropischen Lebensräume liebt. Was die Hörer in dem von ihm moderierten Podcast „Tropenfieber – Hobby meets Nature“ erwartet, sind interessante Persönlichkeiten und Experten, die Einblicke zu spannenden Themen geben. Vom Hobby zu Hause bis hin zu extremen Projekten am anderen Ende der Welt werden die Episoden mit starken Geschichten gefüllt sein, verspricht JBL.

Getreu der Einladung „Spüre das Tropenfieber. Lass dich anstecken. Jetzt reinhören“, kann der Podcast überall dort abonniert werden, wo Podcasts angeboten werden oder direkt über die Webseite unter www.jbl.de/podcast. Das neue Format ist kostenlos; durch ein Abonnement werden neue Inhaltsangebote nicht verpasst.