Interzoo__Ticketshop für Besucher öffnet

Nachdem die Aussteller schon seit einigen Monaten fleißig ihre Stände für die Interzoo 2024 buchen, sind nun auch die Besucher an der Reihe: Am Mittwoch, 6. Dezember, öffnet der Online-Ticketshop für Besucher.

mehr...

Fressnapf__Neuer Markt eröffnet in Ratingen

   Skandinavisches Design trifft auf Industrial-Look: Der neue Fressnapf Markt in den Wallhöfen in Ratingen ist hell, modern und übersichtlich. Er eröffnet am Donnerstag, den 30. November.    

mehr...

Terraristik-Fachhandel__„Ich konnte meine Umsätze jährlich steigern“

Im fahrradfreundlichen und ökologisch angehauchten Freiburg besitzt Jürgen Eckert mit seinem Terraristik-Fachgeschäft einen gewissen Exotenstatus. Doch sein Fachwissen, seine Eigenmarke und sein großes Tierangebot haben ihn weit...

mehr...